Die Marketing Kampagne in Aktion
Die VEDIA Community im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne.
Im folgenden einige Bilder der Kampagne.
Ziel war es, die Community mit einem Fotowettbewerb zu unterhalten und weiter auszubauen.
Ausserdem wollte man mit der Kampagne eine verstärkte Bindung zum Unternehmen erreichen.
Durch das responsive Design war es allen Teilnehmer möglich einfach und unkompliziert am Wettbewerb teilzunehmen.
Da die Kampagne auf der französischen und deutschen Facebook – Fanpage ausgespielt wurde, war die Mehrsprachigkeit ein wichtige Faktor. Der Fotowettbewerb wurden deshalb in Deutsch und Französisch erstellt und publiziert.
Da ein Fotowettbewerb mit Content von Teilnehmern gefüllt wird, muss man als Veranstalter für eine gewisse Qualität in der Kampagne sorge tragen. Hierfür bietet der Administrationsbereich entsprechende Möglichkeiten um ungewünschte Beiträge zu prüfen und notfalls zu sperren.
Marketing Chästli KLG
Spinnereistrasse 8, 8866 Ziegelbrücke
055 – 511 50 23
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.