Die Marketing Kampagne in Aktion
Die VEDIA Community im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne.
Im folgenden einige Bilder der Kampagne.
Ziel war es, die Community mit einem Fotowettbewerb zu unterhalten und weiter auszubauen.
Ausserdem wollte man mit der Kampagne eine verstärkte Bindung zum Unternehmen erreichen.
Durch das responsive Design war es allen Teilnehmer möglich einfach und unkompliziert am Wettbewerb teilzunehmen.
Da die Kampagne auf der französischen und deutschen Facebook – Fanpage ausgespielt wurde, war die Mehrsprachigkeit ein wichtige Faktor. Der Fotowettbewerb wurden deshalb in Deutsch und Französisch erstellt und publiziert.
Da ein Fotowettbewerb mit Content von Teilnehmern gefüllt wird, muss man als Veranstalter für eine gewisse Qualität in der Kampagne sorge tragen. Hierfür bietet der Administrationsbereich entsprechende Möglichkeiten um ungewünschte Beiträge zu prüfen und notfalls zu sperren.
Die Marketing Kampagne in Aktion
Die VEDIA Community im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne.
Im folgenden einige Bilder der Kampagne.