Die Marketing Kampagne in Aktion
Die Gamification im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne.
Im folgenden einige Bilder der Kampagne.
Ziel war es, neue Leads zu generieren um mit diesen den Kundenstamm auszubauen. Dafür würden für die Marken Sunstore und Amavita zwei separate online Glücksräder erstellt.
Neben interessanten Hauptpreisen konnten die Teilnehmer auch attraktive Gutscheine bzw. Rabatte gewinnen.
Gamification sollte ein wesendlicher Bestandteil der Marketing Kampagne werden, deshalb entschied man sich für das online Glücksrad aus unserer Toolbox.
Da die Kampagne in der gesamten Schweiz ausgespielt wurde, war die Mehrsprachigkeit ein wichtige Faktor. Die Glücksräder wurden deshalb in Deutsch,Französisch und Italienisch erstellt und publiziert.
Für ein optimales Tracking der Ergebnisse, stellen wir alle Daten und Statistiken live zur Verfügung um vor allem den Erfolg der Cross-Promotions auswerten zu können.
Die Marketing Kampagne in Aktion
Die Gamification im Mittelpunkt der Marketing-Kampagne.
Im folgenden einige Bilder der Kampagne.