Wissen Sie, wie man einen Wettbewerb durchführt? Denken Sie daran, ein Gewinnspiel zu starten, sind sich aber nicht ganz sicher,
wie Sie es umsetzen sollen?
Ob KMU oder grosses Unternehmen, Sie sollten eine Gewinnspiel Marketingstrategie haben, um diese innovative Werbeaktionen auf Ihrer Webseite und Facebook durchzuführen. Gewinnspiele bieten Anreize für Interaktion, die den Traffic auf Ihre Website steigern, neue E-Mail-Leads generieren und, wenn Sie eine komplette Kampagnenstrategie haben, Verkäufe tätigen können.
Heutzutage ist der Zweck der Durchführung eines Quiz oder Gewinnspiels dreifach: die Bekanntmachung Ihrer Marke durch ein umfassendes Gewinnspiel Marketing, die Generierung von Engagement bei Ihrer Zielgruppe und die Gewinnung von Leads, die eine hohe Chance auf Umwandlung haben. Der Preis ist der Katalysator dafür, motiviert die Menschen zur Teilnahme und treibt viele Social-Media Marketing-Aktivitäten im Rahmen des Gewinnspiel Marketing an.
Steigern Sie Ihre Reichweite und erstellen Sie jetzt Ihr eigenes Quiz oder Wettbewerb mit der Marketing Chäschtli Toolbox!